Gedanken

Ganz nach Ihren Bedürfnissen.


   

Die HundepensionDie Hundepension

 

 

 

 

Der schönste Ort für einen Hund ist bei seiner Familie, da besteht kein Zweifel!

Frage Deinen Hund, ob er lieber zu Hause bleiben oder mit Dir eine Nacht in der Telefonzelle verbringen möchte, und er wird antworten:

„Mit Dir in der Telefonzelle natürlich!“
(Und Telefonzellen sind wahrhaft kein schöner Ort für Hunde.)

Doch würde der befragte Hund die Hundepension Breloer kennen, wäre seine Antwort vielleicht diese:

„Ach weißt Du, bring mich doch am besten schon heute Mittag ins Feriendorf für Hunde, dann kannst Du noch in Ruhe Deinen Erledigungen nachgehen und morgen früh freue ich mich, wenn Du mich wieder abholst.“


Die Hundepension in WillichDie Hundepension in WillichDie Hundepension in Willich

 

 

 

Die Hundepension in WillichDie Hundepension in WillichDie Hundepension in Willich

 

 


 

Diese Gedanken waren unsere steten Begleiter bei Planung und Bau der Hundepension.

Unsere vierbeinigen Gäste sollen sich rundum wohl fühlen – fast wie zu Hause. Gemütliche Ferienhäuser mit Sofa, Radio und Nachtlämpchen.
Einzelzimmer gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch, lieber wählen wir für unsere Feriengäste „Reisebegleitungen“ für ein harmonisches Zusammenleben

Spiel, Spaß und Spannung gibt es bei den regelmäßigen „Gruppentouren“ zum Abenteuerspielplatz.

Aber auch die individuelle Betreuung trägt zum Wohlgefühl der Hunde bei. Schmusen und spielen mit jedem Gast sowie Bürsten und Pflege gehören selbstverständlich zum Tagesprogramm. Und jeden Abend liebevoll „ins Bett gebracht“, folgen süße Träume und Entspannung.

 

 

© 2010 – 2014 Inhalt & Bilder: Nicole Breloer | Website & Hosting: SIXWASNINEAgentur für Kommunikation & Werbung | zum Impressum