1. November 2011

Gründung einer Rentnerband / Start 6. Nov. um 11:00 Uhr

Auch wenn wir Hundesenioren keine langen Spaziergänge mehr schaffen, auch wenn wir mehr Schlaf brauchen als früher, und auch wenn uns manchmal die Knochen weh tun – möchen wir trotzdem noch was erleben!

Seid herzlich eingeladen zur Gründung einer Rentnerband :-)

Singen können wir nicht, und auch das Spielen von Schlagzeug und Gitarre scheint unmöglich. Aber das konnten wir auch nicht als wir noch jung waren! Doch auch wenn wir keine langen Spaziergänge mehr schaffen, und auch wenn wir mehr Schlaf brauchen als früher, und auch wenn uns manchmal die Knochen weh tun, möchten wir trotzdem noch was erleben!

Da haben wir uns gedacht, dass es anderen Hundesenioren vielleicht auch so geht und unseren zweibeinigen Begleitern eine Rentnerband vorgeschlagen.

Also, kommt her "Ihr Alten" und wir beweisen, was noch in uns steckt freuen Touch, Lysha und Nell (und auch Laaja, Pepe und Moshe) Und jetzt noch an die Zweibeiner:

Wir laden alle, deren Hund(e) älter als neun ist/sind ein, jeden Sonntag von 11:00–12:00 Uhr mit uns gemeinsam eine interessante Stunde für unsere vierbeinigen Freunde zu gestalten.

Start ist Sonntag, der 6. November 2011 um 11:00 Uhr auf der Schulungsraumwiese. Der November steht unter dem Motto "Senioren-Schnupper-Monat", dann machen wir eine Winterpause, und ab März startet die "Rentnerband" dann richtig durch!

Wir freuen uns auf Euch!

 

:-) Nicole, Ute und Heidi

© 2010 – 2014 Inhalt & Bilder: Nicole Breloer | Website & Hosting: SIXWASNINEAgentur für Kommunikation & Werbung | zum Impressum